Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 26.10.2012, 08:20
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.501
Standard AW: furchtbare Angst

Guten Morgen Milie,

da bin ich ja froh, dass dein Papa eine so gute Onkologin hat, die sich auch wirklich kümmert und Zeit nimmt! Das ist unglaublich viel wert! Was die Radiologin angeht... Ich kann sehr gut verstehen, dass dein Vater sich da Bedenkzeit erbeten hat. Das ist nun wirklich kein Spaziergang und die möglichen Nebenwirkungen und Risiken sind ja nicht gerade ohne. Vielleicht kann er ja noch mit seiner Onkologin gemeinsam abwägen, ob diese Behandlung dann sinnvoll und für ihn zumutbar ist und dann eine Entscheidung treffen.

Ich drücke deinem Papa ganz feste die Daumen, dass er keine Lungenentzündung hat und das Fieber ganz schnell wieder verschwindet. Die kann er nun wirklich nicht gebrauchen... Kann natürlich niemand, aber er besonders nicht.

Schön, dass ihr gestern auch Zeit zu zweit verbringen konntet! Und die Sach mit den Krankenschwestern und dem Regal... Ich sehe dich gerade wutentbrannt den Gang langschieben Hmmm, ich war in der Zeit wahnsinnig dünnhäutig und hochgradig sensibel, was meinen Vater anging. Immer war ich der Meinung, dass man sich nicht ausreichend um ihn kümmert im Krankenhaus oder er nicht vernünftig aufgeklärt wird. Da bin ich oft ziemlich unwirsch geworden. Manchmal durchaus berechtigt, aber oft auch nicht. Ich weiß auch selbst, dass ich jedes Wort auf die Goldwaage legte und vieles natürlich gar nicht böse gemeint war, was mir da gesagt wurde... Aber ich denke, das sind auch relativ normale menschliche Reaktionen. Ich befand mich halt in einem absoluten emotionalen Ausnahmezustand so wie du jetzt. Ist ja gut, wenn man das selbst erkennt und sich dann auch wieder erden kann.

Liebe Grüße
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten