Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2012, 13:50
Larimari Larimari ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Die Sorge um sich selbst...

danke, leute!

ich weiss wirklich nicht, was ich ohne euch tun sollte...

ein kleines update zum freitag nachmittag.

ich bin bis ende naechster woche krank geschrieben. und das ist gut so.

gerade waren nochmal der chefarzt und die neurologin hier. die hirnentzuendung, so meint sie, sei eine autoimmunreaktion des koerpers auf den krebs. bestrahlung hat wohl auch damit zu tun. es ist eine komische vorstellung. und weil wir nichts zu verlieren haben, versuchen wir jetzt noch eine sache: hochdosiertes cortison. sie meinte, es kann sein, es muss aber nicht. ist das ein letztes aufbaeumen der hoffnung?

ich koennte die aerzte echt fotzen. erst sagen sie, sag tschuess, dann sagen sie, hey, da gibts noch was...

ich komm mir vor wie ein moerder, weil ich heute, als es hiess, alles verloren, noch dachte, dass es vielleicht besser waere, seine medikation runterzufahren. dad war heute zudem auch noch fit. also fitter als gestern oder vorgestern. hat ordentlichst gegessen. und immer meinehand gehalten. da sass ich daneben, und dachte, hey, ich wollte dich auslaufen lassen.

wir suchen jetzt nach einem hospizplatz. versuchen diesen letzten schritt. das ist schlimmer als eine flugreise, bei der es immer heisst, in 10 minuten gehts los. und nach zehn minuten sinds dann zwanzig. dann ne stunde. und so weiter und so fort...

es ist ein komischer tag.

leute, leute... wieviel kraft muss man haben?