Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2012, 21:57
black_bird black_bird ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wir funktionieren nur noch......

Hallo ihr lieben,

So, wieder ist ein Tag geschafft. Heute hat sie bestrahlung bekommen, obwohl es ihr immer noch sehr schlecht geht. Sie schnappt nach luft und ist nicht in der lage sich selbst zu bewegen.
Der Doc sagte das sie montag nochmal bestrahlen wollen und dann brechen sie ab. Nach 10 Bestrahlungen ist dann schluss.
Heute ist mein Bruder über nacht bei ihr im Kh, weil die schwestern auch sagen das sie ruhiger ist, wenn einer von uns dabei ist. Ausserdem weiss ich dann auch das ich angerufen werde, sobald sich irgendwas verschlechtern sollte.
Morgen vormittag übernehme ich dann wieder bis abends usw. Mein Bruder ist halt ungebunden und er kann dann tagsüber schlafen. Den Hund von Mama haben wir erstmal zu uns geholt. Der kann ja nicht allein bleiben wenn mein bruder im Kh bei Mama ist.

Heute war das Personal wieder besser drauf und meine liebe Azubine war auch da :-) Sie freut sich schon auf morgen, das sie mir wieder neue sachen zeigen kann. Dafür konnte ich vorhin der schwester helfen und ihr zeigen wie man mit dem Blutzucker gerät den Strichcode einliesst.

Morgen früh werde ich für Mama noch ein wenig Griessbrei kochen, sie mag das essen immo nicht im Kh, wobei ich sagen muss das das wirklich gut ist.
Na gut es siht nicht lecker aus, weil ja alles pürriert ist, aber es riecht gut! Naja, bekommt sie halt was von zuhause! Vorhin hat sie gefragt was für ein Tag heute ist und sie hat wieder angefangen von unserem Chinesischen zu schwärmen. Habe ihr versprochen wenn sie wieder kauen kann, das wir uns dann nochmal was holen.

So, ich will mich auch mal betten, damit ich morgen wach bin!

Lg
Sandra

Ps. Nicht böse sein das ich so allgemein antworte, aber es muss ja auch immer schnell gehen!