...nach der Lungen-OP
LIeber Winfried,
ja, Du hast auch mir aus der Seele gesprochen.Genau das ist es, was ich auch denke liebe Anne. Das macht das Besondere und die Langlebigkeit dieses Threads und diese große bunte Mischung aus. Das hier nämlich jeder einfach so wie es ihm geht schreibt oder auch nicht, und es egal ist ob gerade große Heiterkeit herrscht, keiner braucht scheu haben auch von Traurigkeit zu reden. Natürlich ist es hier ein bißchen unübersichtlicher, weil wir hier ja viel mehr Poster an einem Tag sind wie in anderen Threads, aber manchmal haben sich ja auch private Kontakte ergeben , die etwas intensiver dafür sind. Und manchmal passiert es auch , dass die eigene Traurigkeit ein wenig untergeht weil noch andere , "größere " Traurigkeiten oder Freuden im Vordergrund stehn. Und gewollt ist hier, dass jeder hier auch mal seinen ganz persönlichen Egoismus auslebt, und sagen kann, hey mir gehts sch....,kommt wer mit auf die Couch oder aber ich habe gute Laune und schmeiß ne Party....denk ruhig an Dich Anne und schreib wenn Du nicht gut drauf bist, und ruhig mit allem Nachdruck und dass auch die leckere Erdbeertorte daran gard nichts ändert weil DIr nicht nach Essen ist sondern eher nach ner Box Kleenex und einer Runde in Arm genommen werden.
Christa z.B. ist schon wieder in ihre Bathöhle umgezogen und harrt der DVDs die da von Robin Amazon gebracht werden, Winfried sitz in der Garage , um Gaby 2003, die die mit dem Laptop tanzt mach ich mir Sorgen, und so weiter.
Also, jeder findet ein Plätzchen egal ob auf der Couch, im Keller oder in der Garage,wie Winfried sagte, Platz nehmen mußt Du, mit ganz lieben Grüßen
Angi
|