@ Hallo Swissi, du hast eine sehr schwere Zeit hinter dir,klar, dass du noch so tief drinne bist im Loch. Tut mir sehr leid, dass dein Mann verstorben ist. Doch vielleicht ist es nun an der Zeit, etwas für dich zu tun. Kannst du jetzt die AHB oder eine andere Kur machen? hast du einen guten Psychologen / Onkopsychologen? Hole dir jede professionelle Hilfe, die du bekommen kannst. dann werden auch deine Tage wieder heller und du merkst, wie sich deine Kraftreserven langsam füllen.
@ Regina: drücke dir die Daumen für die OP morgen, dass alles gut läuft. ich hatte nach meiner Gallenstein OP so Probleme mit dem Gas im Bauchraum, das war sehr unangenehm und ich bin stundenlang über den Flur geschlichen und habe gepupst wie ein Weltmeister, bis es besser war
@ all:
ich habe jetzt ein paar Tage in meinen neuen Job gearbeitet und finde es einfach nur prima. Ich weiß gar nicht, was mir so Angst gemacht hat. Ich werde sehr gut sein und vor allem erfolgreich und das macht ein super Gefühl.
Vergleichbar mit Sprache lernen ist es aber nicht. Mein Ungarisch lerne ich weiter, werde aber auf einen mäßigen Niveau bleiben und meine Fehler pflegen. Meine Nachbarn schmunzeln immer, wenn ich anfange zu quasseln.
Heute wollten wir eigentlich für 1 Nacht in ein Romantikhotel fahren. Aber a) die Hundepension hat uns kurzfristig abgesagt, b) das Navigerät zeigt auf einmal nur kyrillische Buchstaben an (die Kinder waren es nicht!!!!nein, nein!) und lässt sich nicht zurück stellen und als wir mit dem Hotel geklärt hatten, den Hund doch mitzunehmen und starten wollten, sprang c) das Auto nicht an: der Batterie war es über Nacht zu kalt geworden.
Das war des Guten zuviel. Wir haben es aber locker genommen. Vor allem auch, weil das Hotel es ebenfalls so sah und wir einfach absagen konnten ohne weitere Kosten.
Also haben wir einen Gammeltag gehabt bei stürmischen Dauerregen. Der Kamin brannte und es war sehr gemütlich.
Ich wünsche euch eine gute Woche, passt auf euch auf.