Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2012, 10:14
Carina1812 Carina1812 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Der Leberkrebs hat in die Knochen gestreut!!!

Hallo Nina!

Es freut mich zu lesen, dass du im Moment Krebsfrei bist und ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass es so bleibt.

Von einer Chemo haben die bei meinem Dad nichts gesagt, die hatten die im Februar diesen Jahres schon ab gesetzt gehabt, er hat Nexavar Tabletten bekommen und Tace, also direkt in die Herde in der Leber. Aber es hat alles nichts genützt.
Die Ärzte hatten meinen Dad schon im Februar aufgegeben, da ist schon die Welt für mich zusammen gebrochen...aber es ging ihm bisher ganz gut.

Jetzt hat er halt seit ein paar Wochen die starken Schmerzen, ich hoffe das man ihn mit dem Schmerzmittel jetzt gut eingestellt bekommt, damit er wenigstens noch ein bisschen etwas von seinem Leben hat.

Gestern hatten wir Familientreffen und Essen, da ist ihm einfach so ein Schneidezahn rausgefallen...mir macht das große Sorge, auch wenn die Situation gestern recht lustig war, bzw. er es für alle sehr lustig gestaltet hat. Es war in allem ein sehr schöner Nachmittag, auch wenn es so eine blöde Situation war. Aber wir alle genießen jeden Tag mit ihm und haben uns sehr gefreut, ihn soviel lachen zu sehen!!!

Ich wünsche dir einen schönen Tag...pass auf dich auf!!!

Carina