Hallo Ihr alle!
@Kampfküken
Sehr schön, dass alles gut war bei der Kolo. Es ist doch immer wieder ein ungutes Gefühl, wenn man wieder hin muß. Schließlich ist mit dem Ergebnis der Kolo alles angefangen... (ist zwar nicht so, aber trotzdem hat sich das in mein Hirn gebrannt) Schau an, was Du in den letzten Tagen alles geschafft hast! Vielleicht haben die Durchfälle auch etwas mit der Psyche zu tun?!? Ist ja schon komisch, dass Du in der größten Stressphase nicht laufen mußtest, oder?

Auf jeden Fall weißt Du jetzt, dass im Darm alles so weit gut ist.
Ich hoffe, Du hast in der ersten Nacht in der "neuen" Wohnung nur gutes geträumt, Du weißt ja der erste Traum geht in Erfüllung...
@Hilde
Ich drücke Dir für diese Woche alle Daumen die ich habe! Lenk Dich gut ab bis zu den Untersuchungen! Der Verlauf ändert sich jetzt, bestimmt!
@Arsinoe
Ich habe das Problem gelöst, allerdings habe ich mich vorher per Anruf abgesichert. Nicht, dass ich im Ernstfall dann da stehe und mir die Kohle nicht wieder holen kann! Die Haare erholen sich schnell wieder nach der Therapie, auf jeden Fall schneller als die Neuropathien! Und was machen Deine Fingernägel? Die waren bei mir auch super empfindlich. Ständig sind die eingerissen! Ist es bei Euch mittlerweile weiß? Ein Spaziergang im Schnee hat was für sich, aber nicht während der Therapie. Da hat man das Gefühl, die Nase fällt ab... Also wenn raus, dann dick einpacken, Arsinoe!
@Paula
Super alles gut und die Schatten in der Galle sind keine Tumore! Allerdings können Gallensteine auch sehr sehr schmerzhaft sein! Im Krankenhaus kamen die Gallenpatienten immer nachts mit Koliken. Sehr unangenehm! Drück Dir die Daumen, dass sie so wieder verschwinden...
@Galgant
Ich hatte kein Stoma, deshalb kann ich Dir nicht sagen, wie das Abführen ist. Aber ich habe hier schon gelesen, dass es kein Problem wäre. Wie dieses Endofalk bei Stomapatienten wirkt kann ich nicht sagen, aber im Grunde genommen sind doch die Inhaltsstoffe immer die Gleichen oder? Ich kann alles was mit Macrogol zu tun hat nicht mehr trinken!
@Aureli
Du, vom meinen Onkologen habe ich oft was aus der Praxis mitbekommen. Grad bei Durchfall während der Therapie hilft nicht alles. Frag mal bei dem Arzt nach. Ich habe auch selten Mittel verschrieben bekommen, die ich selbst zahlen musste... Schließlich kostet die Chemo ja schon genug...
So jetzt gehts wieder an die Arbeit!
LG und einen schönen Tag
Nicole