Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2012, 15:16
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Liebe Anja,

Samstag war großartig!!! Es war zwar extrem kalt, aber zwischen all den Wolken schien die Sonne. Überhaupt sah der Himmel aus, als hätte jemand die Wolken "getuscht"... So zogen wir als kleiner Trupp über den Platz, gerüstet mit Spaten und Bäumchen, die gepflanzt werden sollten. Eine richtig tolle Aktion und als der Pomologe (ein älterer Herr) meinte, er wünsche uns allen Gottes Segen beim Pflanzen, da war ich schon sehr gerührt.

Und das Bäumchen meines Vaters konnten wir natürlich auch bestaunen Das hätte ihm gefallen! Es hat einen schönen Platz auf einem Hügel in der Nähe eines kleines Weihers. Wir sind sehr zufrieden und hoffen, der Baum wächst und gedeiht weiterhin so gut!

Nun bin ich am Überlegen, ob ich nicht noch einen Baum "adoptieren" möchte. Einen Kirschbaum dieses Mal. Ich finde die Idee halt so schön und außerdem unterstützt man so den Erhalt der alten Obstsorten.

Ganz liebe Grüße
Miriam
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg baumpatenschaft.jpg (60,7 KB, 71x aufgerufen)

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!