Ein fröhliches Hallo an alle

,
nachdem wir am Wochenende schon mal Probe-Advent gefeiert haben musste ich heute die ersten erfrorenen Blumen vom Balkon holen.

Und das obwohl sie vor einer Woche noch in vollster Blüte standen (Tagestes, Kapuzinerkresse, Dahlien, Männertreu). Nur das Mittagsgold, meine Rosen und die Glockenrebe lassen sich nicht verdriessen und blühen weiter ...:-)))
@Mischka, an diesen Blumen musst Du Dir ein Beispiel nehmen: so ein kurzfristiger Frost kann uns doch nix. Da schütteln wir uns und weiter gehts im Tagesprogramm.
Mein Rat: düstere Gedanken bremsen Dich nur aus und kosten viel zu viel Kraft, die Du besser ins Gesundwerden steckst! Denk nicht an die eventuell unangenehmen Nebenwirkungen sondern daran, dass der Krebs bekämpft wird.
Ich weiss, ich habe leicht reden. Aber ich habe das alles auch hinter mir, so wie die meisten, die hier Erfahrungen austauschen. Und es lohnt sich durchaus, den Kampf aufzunehmen, auch wenn man hin und wieder das grosse Heulen und Zähneklappern kriegt.
Auch für Dich der Spruch meiner HNO-Ärztin damals bei der Erst-Diagnose:
"Augen zu und durch". Der hat mich immer und immer begleitet und kaum einer war so hilfreich für mich.
Noch was: mir hat niemand mein Glas Wein verboten.
Ich wünsch Dir alles Gute und natürlich all den anderen auch.
Ich freu mich auf den Advent und habe sogar schon einen Lichtervorhang aufgehängt ... jaja, ich weiss, ich spinne ...

. Aber das ist sooo schön, dass es mit egal ist ...

Herzliche Grüsse und die besten Wünsche an euch alle
Elisa