AW: Stammtisch
Oh ja die Frage wie es einem geht.... Es ist schwierig, denn jeden Tag geht es mir anders und meine Gefühle fahren Achterbahn...
Ich sag dann nur meisten ja ist alles gut... Dann habe ich meine Ruhe...
Träumt ihr oft von euren Lieben?
Gerade letzte Nacht habe ich von Mike geträumt... Es war ganz merkwürdig ich habe geträumt dass ich ihm eine SMS geschrieben habe, weil wir ja nun fast 2 Jahre keinen Kontakt mehr hatten, ob wir uns mal wieder treffen sollen... Er hat geantwortet und ich fühlte die Schmetterlinge im Bauch. Am gleichen tag war ich auf einem Turnier beim Stall ich stand unten und er oben an der Treppe in seinen Zimmermannklamotten, ich wollte noch zu ihm gehen und mit ihm reden, aber es hinderte mich etwas und dann bin ich aufgewacht...
Einerseits liebe ich solche Träume denn ich spüre Mike dann, andererseits bricht es mir das Herz, bringt den ganzen Tag durcheinander und mir ist nur noch zum weinen zumute...
Habt ihr sowas?