Einzelnen Beitrag anzeigen
  #428  
Alt 19.06.2004, 15:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo Edith,
Das mit deiner Bestrahlung kenne ich alles auch noch von Günter. Vertragen hat er sie recht guT,nur die Müdigkeit hatte er auch immer!
Auch nicht waschen dürfen ,das ist schlimm im Sommer,nur Puder durfte er verwenden,du nicht?

Mir gehts seelisch sehr schlecht! halte das fast nicht aus! War zwar beim Arzt ,hat mir ein neues Medikament verschrieben,das war alles! Sagte noch ,da kann noch mehr kommen,wie Rückenschmerzen ,Magen usw...

Hilfe habe ich eigentlich auch nur von Aussen,die Hospiz,ein Sozialarbeiter und meine Therapeuten.
Und Kurt und Hanni,meine Schwägerin und Schwager. Die anderen fühlen sich nicht wohl,weil sie es sich mit Elmar nicht verderben wollen.
Von Fritz und Ruth will ich sowiso nie mehr was hören,die versuche ich ganz aus meinem Kopf zu bekommen.
Dass es mir einmal so schlecht gehen könnte ,auch aus wirtschaftlicher Sicht ,hätte ich mir niemals gedacht.
Also eines habe ich daraus gelert niemals auf einen andern verlassen,dann bist du es. Selber überzeugen,sich alles genau zeigen lassen,aber nun ist sowiso alles zu spät. Mein Schwager will mir keinen Cent abgeben,rechtlich muss er auch nicht.
Dem wünsche ich viel Freude mit dem Geld! Ich hoffe nur ,dass es eine Gerechtigkeit gibt!
Ach Edith,es ist wie wenn du einmen Lotto6er in der Hand hälst,und du hast ihn nicht abgegeben. Nur das empfinde ich noch schlimmer weil es doch "Familie" ist.
Ich dachte immer ich hätte noch einen Trumpf im Ärmel,mit dem Totenschein! Auch das ist geplatzt. Er hat den Anwalt damit beauftragt,der bekommt ihn nun von der Gemeinde! So ein Dreck!
Jetzt ist für mich alles aus.....dachte wenigstens 10% hätte ich noch vielleicht bekommen können!

Edith du hat ja wenigstens gute Freunde und Familie hinter dir. Ich fühle mich so alleine und das ist schlimmer als alles andere.... Dagi
Mit Zitat antworten