...nach der Lungen-OP
Lieber Winfried , danke für deine lieben Worte .Ich wusste genau dass sich Einige aufregen würden wegen meinem Beitrag .
Habe den aber bewusst so geschrieben .So wie du sagtest , auch drüber schreiben wenn einen was ärgert . Das hatte ich mit meinem Beitrag getan . Mir gehts nicht alleine so . Weiß von jemand der sich auch nicht traute hier reinzuschreiben , wollte die Familie nicht stören ...aber dieser Thread ist für alle da die über das Thema dieses Threads diskutieren wollen .
Lieber Winfried , bin ja nicht ganz neu hier und habe hier schon viel Gutes erlebt und das habe ich in meinem Beitrag auch erwähnt .
Liebe Bee , ich will nicht im Vordergrund stehn , ich brauche auch nicht jedem sein Mitleid . Und man muss mich auch nicht immer persönlich ansprechen , denke aber dass es jedem von uns mal gut tut . Du weisst das bestimmt auch .
Ihr seid natürlich viele da die sich schon lange kennen und auch persönlich kennen . Habe ja nichts dagegen wenn ihr euch unterhaltet , über was auch immer .
Anscheinend gehts aber nicht nur mir so , von mir kam die Idee mit einem anderen Thread ja nicht .
Ich habe ja auch andere Threads wo ich reinschreiben kann und es auch mache und das hatte schon immer einen Grund .
da kennen wir uns auch alle und kümmern uns um jeden Einzelnen .
Ich steh immer zu dem was ich sage , also kann ich nicht sagen dass es mir leid tut den Beitrag geschrieben zu haben . Es tut mir nur leid wenn ich jemand verletzt habe .
Lieben Gruß . Anne .
|