AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
Hallo Freunde,
wir melden uns auch mal wieder... in letzter Zeit lesen wir nur noch still mit, denn momentan ist uns der Popo mal wieder auf Grundeis gesunken. Am Donnerstag ist das nächste CT und warum auch immer hat uns die Scheiss Angst mittlerweile mal wieder fest im Griff. Jürgen kann kaum noch normal schlafen, die Gedanken machen was sie wollen und die Schmerzen besuchen ihn momentan so ziemlich jeden zweiten Tag. Arm und Kiefer geben keine Ruhe.
Wir versuchen uns immer wieder zu sagen dass doch gar nichts sein KANN weil in den 2 Wochen Urlaub vor 6 Wochen kein einizger Tag was zu merken war.
Naja, ne gute Woche geht auch noch rum und wir werden vorher nicht durchdrehen. Ihr kennt das ja alle selber zu Genüge...
Optimistisch wie man diesmal war hat man gleich für Freitag die Besprechung der CT Ergebnisse anberaumt, daran glauben wir aber nicht, wir rechnen wie bisher immer fest mit dem WE dazwischen.
Eure "alles gut" Beiträge waren sehr interessant, und man findet sich wieder. Jürgen vor allem in jenen von Dreizahn.
Nebenwirkungen...haben wir mittlerweile auch zu Genüge, aber eigentlich so hauptsächlich erst nach dem Rezidiv. Man lernt aber mit allem zu leben, was bleibt auch übrig.
Boebi, komm bald wieder auf die Beine!!
Wir lesen jeden Tag und momentan geht hier wirklich "die Post ab". schön so!
Euch ein schönes ruhiges WE und von uns hoffentlich gute Neuigkeiten in einer guten Woche.
Bis dahin, LG, Nadine
__________________
Hoffnungen sind Seelenanker, welche uns durch das Leben tragen und das Ziel nicht aus den Augen verlieren lassen.
|