Hallo Karina
Zitat:
Zitat von Karina2
Lytha und Dreizahn haben die möglichen Nebenwirkungen / Komplikationen schon glaub ich alle aufgezählt. Zunächst möchte ich mal dazu noch sagen: alles davon KANN, MUSS aber NICHT UNBEDINGT auftreten. Ist doch so, oder Ihr Lieben?
|
Natürlich. Außerdem können sie mehr oder weniger ausgeprägt auftreten. Und natürlich ist mir noch nicht klar, wie permanent Dinge wie Geschmack/Geruch, Speichel und Lymphödeme denn nun tatsächlich sein werden. Dafür sind die Therapien ja noch nicht lange genug her; ich warte auf jeden Fall 2 Jahre ab, bevor ich mir dazu eine Meinung bilde.
@ rapi:
Bisher haben wir uns ja noch nie unterhalten, von daher muß ich schon sagen, daß dein Vorwurf mit dem Jammern und Klagen recht unvermittelt aus dem Nichts kam. Zumal er ja direkt an mich persönlich gerichtet war.
Schön, daß es dir besser geht.
Absonderlich finde ich es, daß du deine alten Beiträge scheinbar gelöscht hast und nun deinen Sonderfall von "gar keine Nebenwirkungen oder Komplikationen" als den Normalfall darstellen willst und alle, bei denen das nicht so war, verbal herunterprügeln möchtest. Im Grunde sagst du ja, daß alle mit schwereren Komplikationen diese nur hatten, weil sie faul gewesen seien, wenn ich das richtig verstehe. Recht absonderlich, das ganze, aber okay - ist halt deine Art des Umgangs mit der Krankheit.
Angesichts deines aktuellen Photos würde ich dich im Wartezimmer der Tumornachsorge aufgrund des extrem dicken und verhüllenden Schals und der traumatisierten Augen nicht unbedingt in die Gruppe "ist alles wieder gut" einsortieren... aber dies nur am Rande.

Mag aber am Photo liegen.
Liebe Grüße,
Lytha