Hallo ihr Lieben,
ui, da liegt man ausnahmsweise mal lange in den Federn und dann ist hier gleich so viel los....
@Brunhilde:
willkommen im Forum! Keine Sorge, hier geht es nicht immer so zu wie in den letzten 24 Stunden

. Ich drück' Dir alle Daumen, dass es weiter so gut verläuft wie bisher.
Meine Erstdiagnose war im Februar 2008, im Oktober habe ich wieder studiert und Sport gemacht. Beim Sport habe ich mir gezielt Sachen gesucht, wo ich keine Probleme mit der Mundtrockenheit bekommen habe; sowas wie Basketball z.B. wäre nicht gegangen.
@Micha:
Was nimmst Du denn für Schmerzmittel? Selbstbesorgt oder verschrieben? Ich frage nur, weil es sich anbieten würde, Dir gleich was Richtiges verschreiben zu lassen.
Etwas gegen die Ängste etc., wie Elisasgirl empfohlen hat, kannst Du Dir auch vom Hausarzt verschreiben lassen; Termin beim Psychodoc könnte nämlich dauern.
@Nadine:
gut, dass was dagegen nimmt, das muss sich ja nicht auch noch persistieren.
Deine Zeilen lesen sich so als bräuchte das Mittel recht lange bis es wirkt. Es gibt auch Sachen, die in Minuten wirken, vielleicht könnte er mal was anderes ausprobieren.
@Elisasgirl:
Du hast völlig recht, jede/r hier hat schonmal gejammert. Ich auch, gebe ich sofort zu, ist völlig normal, habe nie was anderes behauptet. (Auch) dafür ist das Forum da, Sorgen und Nöte mal mit Leuten besprechen zu können, die in einer ähnlichen Situation sind/waren, Rat gegen Nebenwirkungen einzuholen, usw.
Aber womit ich rapis
direkten, persönlichen Angriff, ich würde hier
täglich nichts anderes tun, verdient habe, das wüsste ich dann doch gerne. Darf ich nicht mehr schreiben, nur weil Herrn rapi mein Leben mit Rezidiv nicht passt? Rein rhetorische Frage, letztlich isses mir egal und die ganze Sache ist für mich erledigt.
@boebi:
hm, da liege ich einmal bis Mittag im Bett und dann verpasse ich Dein Foto....

@Rainer:

irgendwie wusste ich doch, dass Du Dich dazu noch äußerst
Ich werde mir heute einen ruhigen Arbeitsnachmittag machen. Bis später!
Liebe Grüße
Dreizahn