Hallöchen,
muß mich doch auch mal wieder melden

...
Ich leide echt mit Euch, die Ihr gerade so geplagt seid ! Aber nur Mut, irgendwie schafft man es

.
Ich hab's tatsächlich geschafft, 6x TAC, yeah ! In Hochstimmung bin ich leider nicht besonders, es wurde von Mal zu Mal beschwerlicher, diesmal lag ich fast eine Woche nur im Bett ... echt ätzend, wenn man nur noch schwach ist. Diesmal ist der Geschmack fast komplett weg, egal, was ich versuche. Selbst heute, nach 1,5 Wochen kämpfe ich noch um jeden Bissen bzw. Schluck. Nur Milch ... yeah, die rettet mich noch !
Weiß garnicht, wie ich das ohne Ringer-Lösungen (Infusionen) geschafft hätte, wahrscheinlich wäre ich total zusammengeschrumpelt ...

Die psychischen Einbrüche waren letzte Woche auch heftig, irgendwie kam da der ganze Frust über die letzten Monate hoch ... kennt Ihr ja sicher auch.
Habe mich übrigens bis heute nicht rasiert und habe noch ca. 50 Haare ... Perücke ist mir aber weiterhin fremd. Naja, irgendwann kommt hoffentlich der echte Flaum wieder .... jaaaaaaaaa !

Die Schmerzen in den Beinen (mal eben lapidar als "Neuropathie" und "da kann man nichts machen" betitelt) sind bis dahin hoffentlich auch besser, sie kommen und gehen.
Am Mittwoch Termin wegen Bestrahlung ... hoffentlich sind die nett da

.
Ich wünsche Euch viel Kraft und daß Ihr trotz allem ein bißchen den Herbst genießen könnt ! Liebe Grüße !
@Michaela63:
Hatte immer mit Gewichtsverlust zu kämpfen, mal mehr, mal weniger. Habe ab der 3. Chemo die ersten Tage fast komplett NICHTS gegessen und getrunken (habe mir Infusionen geben lassen), weil der Mund total weiß belegt war.
Letzte Woche war ich auf 51,7 kg runter (sonst 55) ... konnte es aber bisher immer wieder "anfuttern".
Probier' einfach aus, frag' den Kopf und Bauch, worauf er Lust hat. Hat bei mir gewechselt, ich mochte immer Fleisch/Wurst, momentan ist der Gedanke an gebratenes Fleisch/Fisch einfach nur ein "bäh".
Es kann sich auch immer verändern, mal nur süß, mal nur salzig. Daher habe ich dann auch nicht im voraus gebunkert. Grießbrei und selbstgemachter Gemüseeintopf gingen fast immer, Eintopf hat noch den Vorteil der Flüssigkeit

. Ebenso Götterspeise, aber die mag nicht jeder *g*.
Der Appetit kommt wieder und dann kann man wieder loslegen, Stück für Stück. Mach' Dir also nicht zu sehr den Kopf wegen dem Gewicht. Meine Onkologin meinte, mehr als 10% sollte man nicht abnehmen.
Kopf hoch, das wird wieder !!