Hallo ihr Lieben,
ich hatte einiges hier zu lesen und mal wieder keine Zeit um "meinen Senf" dazuzuschreiben (ich lasse meinen Senf jetzt auch in der Flasche)

.
Dreizahn, du wolltest mich doch in meinen Aktivitäten bremsen...... übrigens, die Kirmes fängt übermorgen erst an und ich kann es kaum erwarten. Im letzten Jahr haben mich meine Lymphknoten ausgebremst, in diesem Jahr möchte ich alles umso mehr genießen.
Was ich noch fragen wollte, kennt ihr die Mucositis Lösung "Köln"? Ich musste in der Reha damit spülen und ich habe das Zeug schlecht vertragen. Mein ganzer Mund war anschließend bis zu 90 Minuten wie betäubt. Fast so wie bei der Vorbereitung zur Magenspieglung (ich bin da übrignes ein absolutes Weichei - ohne Spritze lasse ich den Doc noch nicht einmal den Raum betreten

)
Zum Glück muss ich das Zeug jetzt nicht mehr nehmen, aber ich wüsste schon gerne, ob andere auch diese Erfahrung gemacht haben.
Mittwoch muss ich zur Ultraschalluntersuchung. Gallensteine

!
Man sollte sich wirklich nicht soviel ärgern.......
Lytha, warum bekommst Du Vitamin D? Ich nehme es ebenfalls und bekomme es von meinem Endokrinologen. L-Thyrox ist doch ein Schilddrüsen mittel, oder?
Ich wünsche allen ein gutes Ergebnis sei es im MRT, CT, Probe, sonstige zu erwartende Nachrichten,.......
Liebe Grüße
Hilla (die jetzt im Kirmesfieber ist und zum Glück deswegen nicht krankgeschrieben wird

)