AW: Analkarzinom
Hallo Mädels,
so die erste Hürde ist genommen: Zuerst einmal war die Untersuchung wirklich nicht schlimm, zog sich halt nur ewige Zeiten hin. Aber egal! Ich bin zwar genau so schlau wie vorher, d.h. nicht ganz, es sind Gott sei gedankt keine Metastasen gesichtet worden. Jetzt bleibt natürlich weiterhin die Frage offen, kommen die Rückenschmerzen vom Bandscheibenvorfall, von den Nervenwurzelzysten oder von meiner Psoriasisarthritis. Jedenfalls hat das Knochenzintigram nichts Auffälliges gezeigt, so jedenfalls das Ergebnis mündlich heute und in Kürze. Ein komplett ausgewertetes Ergebnis kommt natürlich in ein paar Wochen. Bin jedenfalls ungemein erleichtert, daß es zumindest wohl nichts mit dem Darm zu tun haben scheint. Leider bleiben die Rückenschmerzen. Mir hilft übrigens auch Voltaren. Nur leider ziehen mir die Schmerzen auch oft in die Beine. Aber egal..............Viele Ärzte und viele Meinungen. Als nächstes kommt die konkrete Darmkrebsnachsorge diese und nächste Woche. Abdomen CT und komplette Koloskopie (Oh, wie ich mich freue...............dieses Abführen, aber ihr versteht mich sicher!!!).
Trotz allem hat man mir heute noch einen Osteopathen empfohlen. Hat irgendjemand von Euch auch diesbezügliche Erfahrungen gemacht??? Ach vielleicht werde ich auch einfach nur alt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jedenfalls werde ich heute wie ein Prinzchen schlafen.............Irgendwie hat man ja doch die Angst im Nacken!
Ich schließe mich übrigens der Meinung von Mia an, es wäre schön, wenn wir wieder öfters voneinander hören würden. Jeder von uns hat ja mal den einen oder anderen Tip, den man gut gebrauchen kann.
LG
Ninfea
P.S. Ich berichte weiter.
|