Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2012, 21:57
Aquintos Aquintos ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Habt Ihr das Gefuehl, das da noch etwas ist?

Hallo Hope,

die ersten Tage "danach" haben mir schon zu denken gegeben. Nicht daß überall die "Erinnerungskeule" lauerte, sondern nur ein paar ganz banale Dinge.
Vielleicht wäre es niemandem aufgefallen....man muss nur genau hinschauen
Ich bin kein "Akte X"-Fan; aber für manche Dinge habe ich keine Erklärung.

Im Vorgarten meiner Eltern stand ein Rosenstock, der eh immer recht krüppelig dastand. Papa hatte ihn irgendwann mal im Angebot gekauft und eingeplanzt. 2 Wochen nachdem er gestorben war, wütete meine Mutter im Vorgarten und meckerte über die "Krücke" im Vorgarten. "Die kommt weg! Da waren noch nie vernünftige Blüten dran. Hat Papa im Angebot gekauft..."

Über Nacht (ich schwöre!) bildeten sich 3 wundervolle Blüten ganz oben auf diesem Strauch, hellgelb mit rosafarbenem Rand. 3 Stück: Mama, Papa + Ich!
Mama und ich waren sprachlos....verwundert...wie kann das sein?

Auch andere Blümchen im Garten, die kurz davor waren einzugehen, erblühten dermaßen enorm...natürlich nur die, die Papa mal gepflanzt hatte. Er war gerne im Garten und wollte jedem "günstigen" Blümchen eine Chance geben.

Es sind noch andere Dinge passiert, über die ich heute lächeln kann. Und im Gedanken sage ich dann "Papa, jetzt übertreibst Du aber. Lass mal gut sein". Im Gedanken grinst er mich an. Er hat es immer übertrieben.

Man muss die Augen immer offen halten und aufmerksam sein.
Leider ist die letzte Zeit nicht mehr viel passiert. Ich hoffe aber auf weiter Akte-X-Aktionen. Vielleicht ruht er sich gerade nur aus

LG
Aqui

Papa: *31.01.1948 +19.05.2012