Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2012, 23:08
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Ach wie schade, ich hätte Dich glatt adoptiert.
Also, ich überlege ja gerade, wenn ich das hier lese…
Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
...und ein fruchtiges Taschentelefon gekauft
… ob es nicht sehr viel gescheiter wäre, sich stattdessen nicht lieber von Katharina adoptieren zu lassen? Das hilft jetzt Katharina zwar nicht unbedingt weiter, aber Ihr wisst ja, man kann nicht alles haben - irgendwas ist immer…
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
...mein Ruf als " brave Susi"
Aha…?!
Im Übrigen fände ich knöchelhohe Wanderschuhe am Strand jetzt auch etwas grenzwertig. Und in weichen Sand zu fallen ist dann vielleicht auch nicht ganz soooo gefährlich, dass man deswegen gleich in Kampfausrüstung auflaufen muss. Ich habe jetzt übrigens offiziell, dass meine „Fallsucht“ keine Polyneuropathie ist (wie Susi unlängst ohnehin bereits anzumerken geruhte). Ein Neurologe hat die Leitgeschwindigkeiten meiner diesbezüglichen Nervenbahnen ausgemessen und sie als völlig normal eingestuft. Was immer das in den Füßen ist, Polyneuropathie ist es jedenfalls offenbar nicht - schade eigentlich, dass das nun ausgerechnet kurz vor meiner demnächst bevorstehenden Neueinstufung bei der Schwerbehinderung festgestellt wurde…

Da es ja nun Papierschlüpfer und Schlüpfer mit Wochentagen nun offenbar gibt, wird das mit Christels Patent ja nun wohl nichts. Da muss sie sich schon was Neues überlegen.

Darauf nun mal gespannt seiende Grüße,
Czilly