Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2012, 09:15
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Einen schönen guten Morgen an Euch alle!

@Kampfküken
Du weißt jetzt, dass auf jeden Fall was gemacht werden muss und Du setzt Dich damit auseinander. Ist doch völlig verständlich, dass es Dir nicht gutgeht und Du sehr "dünnhäutig" bist. Irgendwann ist das Fass voll und vielleicht war diese schlechte Nachricht einfach zu viel. Ich kann es gut nachvollziehen, musst Dich doch nicht entschuldigen...

@Hilde
Für heute drücke ich Dir die Daumen, nicht das Dein Onkologe Dir zu einer OP rät. Grad wo Deine Blase auf dem Spiel steht!

@Aureli
Danke, der Nachfrage! Mir gehts ganz gut... Bin viel unterwegs und mache auch wieder Sport. Was machen Deine Nebenwirkungen?

@Arsinoe
Was machst Du schönes? Wann ist Dein Termin für's PET-CT? Bloss immer schön ablenken...

Morgen habe ich meine erste Mammo... Da habe ich schon mächtig Respekt vor... Nicht nur, dass es schmerzhaft werden könnte ( meine OP-Narbe geht schön unterhalb der Brust bzw. neben der Brust lang) und dann auch noch das Ergebnis. Mein Gyn meint zwar, dass alles gut sein wird, aber trotzdem läuft das Kopfkino... Schlíeßlich hatte meine Schwester ja auch Brustkrebs...
Aber was soll ich machen, da muß ich wohl oder übel durch! Drückt mir die Daumen!!!

Bis bald mal....

LG Nicole