Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2012, 16:17
Hilde 63 Hilde 63 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen,
danke fürs an mich denken.
@Nicole, Der Onkologe rät zur OP und heute ( ist ein rasantes Tempo) berät die Tumorkonferenz wie es gehen könnte. Morgen soll mir dann ein Chirurg erklären, was er für nötig/ möglich/ machbar hält. Aufgrund der Voroperationen ist die Palette der Möglichkeiten ja nicht mehr groß. Aber das fragliche Gewebe in Verbindung mit stetig steigenden Tumormarkern läßt die Ärzte nervös werden - und mich langsam auch. Ich denke intensiv über eine zweite Einschätzung nach, denn Siegen ist ein Krankenhaus, aber es gibt ja durchaus auch größere Häuser und Zentren, die vielleicht andere Möglichkeiten haben. Nur weiß ich nicht wo ich da gut aufgehoben bin.
Dir alles Gute für die Mammo, und einen schnellen Bescheid ohne Fund. Ich darf gar nicht dran denken, was einem da dann auch noch den Kopf rast.
@Kampfkücken
hoffentlich ist ein bißchen Ruhe eingekehrt und du kannst gründlich denken. Irgendwann hat man dann einen Plan und wird ruhiger.
@ Arsinoe
hoffentlich findest du bald dauerhafte Erleichterung und was sinnvolles gegen die Schmerzen.
So, mal auf morgen gespannt.
Ich wünsch uns allen viel Gesundheit
Hilde