Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2012, 20:17
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Czilly,
ich empfand diese Nervenuntersuchung als recht unangenehm. Vorsichtshalber hat mich mein Neurologe auch noch zur Venenmessung in die Gefäßabteilung überwiesen. Man weiss ja nie.

Gaby,
bei uns ist am WE Martinsmarkt. Aber es sieht eher wie ein Weihnachtsmarkt aus. Dann werden die Menschenmassen wieder strömen. Weniger wegen der Dekoartikeln sondern eher wegen der Futterage.

Christel,
ich liebe unsere Gärtnerei und ganz besonders die Adventsausstellung. Die ist hier im Umkreis berühmt. Außerdem findet dort auch immer ein Lichterabend statt. Traumhaft schön und albtraumhaft voll.

Katharina,
wie, Du sitzt auf Deiner Arbeit? Ich habe sie immer auf dem Schreibtisch liegen.

Mein Geburtstagsgeschenk wird nicht fruchtig sein. Die Dinger sind ja mit meiner jetzigen Hardware überhaupt nicht kompatibel. Allerdings handelt es sich dabei nicht um ein Taschentelefon sondern das Teil ist ein Nümmerchen größer.

Kennt Ihr das auch? Überall hört man: mit ins Boot nehmen (mach ich eh nicht, hab ja keins), auf den Weg bringen (wie soll das denn gehen), das kann man nicht stemmen (bin ich ein Gewichtheber?). Mir geht das auf den Wecker.

Genervte Grüße
Renate