...nach der Lungen-OP
Hallo und guten Morgen Ihr Lieben!
Ach liebe Su: so ein Mist nochmal. Da denkt Ihr, Ihr seit einen Schritt weiter und nun sind es wieder 3 Schritte zurück. Lümmel Dich einfach auf die Couch, klingel nach Bee und ich
eile geschwind. Jetzt drücke ich Dich erst einmal ganz ganz fest. Schoggi liegt bereit. Ich denke ganz fest an Euch beide.
Danke Gole fürs Frühstück machen. Winfried hat ja schon frische Brötchen geholt. Ich bringe vom Bauern frische Eier mit. Aber Sandra: bitte nicht wieder entwerten;-) O.K.?
Wir hatten eine Nacht zum Abgewöhnen. Ist irgendwie Vollmond? Grauenvoll. Jil lag seit 0 Uhr bei uns im Bett. Ein Feuerwerk in der Nähe hatte sie aufgeweckt und sie hatte Angst. Joshua hatte um 2 Uhr pollenbedingt eine Niesattacke, mit juckenden Augen. An Schlaf war nicht zu denken. Bis nach 5 Uhr hat er hier einen Aufstand gemacht, weil mein Mann um 4 Uhr zum Dienst fahren musste und er unbedingt mit wollte. Seine Befürchtung war, dass es Papa nicht pünktlich heute um 15 Uhr zu seinem Fussballturnier nach Hause schafft. Im Moment ist aus einem absoluten Mama-Kind ein Papa-Kind geworden. Um 5.15 Uhr war er dann endlich eingeschlafen. Ich auch. Und Punkt 6 Uhr hat mich hier Trommelgedröhne, Schellenbaum und sonstiges geweckt. Hier im Dorf ist Schützenfest und man weckt mit Musik und TamTam am Sonntag morgen um 6 Uhr den Schützenkönig. So sitze ich nun hier mit mini-kleinen Augen. Die Kids schlafen Gott sei Dank noch.
Um 14 Uhr ist Treffen zum Fussball. Das Highlight der Saison steht an. Ich melde mich heute abend mit den Ergebnissen.
Euch allen einen schönen Sonntag. Ich schaue jetzt mal, ob noch frischer Kaffee da ist, ob von Euch schon jemand wach ist und was die Kuchenfront zum Naschen zu Bieten hat.
Ganz liebe Grüsse an meine liebe virtuelle Waltons Familie, an der ich sehr hänge
Bee
|