...nach der Lungen-OP
Liebe Bee , habe meinen Beitrag nochmals durchgelesen . Vielleicht habe ich mich auch ein wenig falsch ausgedrückt obwohl ich schreibe wie sehr ich euch mag , ihr mir schon oft geholfen habt und ich keinen missen möchte ....
Natürlich möchte ich auch dass die Waltons bestehn bleiben , war auch schon auf dem Sofa , egal wie es mir ging , war immer jemand für mich da .
Aber ich finde wirklich dass man manchmal die Übersicht verloren hat und finde die Idee gut mit einem anderen Thread für die Waltons , da weiß man von vornherein wo man hinkommt .
Und ich weiß auch dass hier jeder gut aufgenommen wurde und es auch weiter bei den Waltons so sein wird .
Tut mir leid dass ich gestern ein wenig beleidigt reagiert hab und es tut mir leid wenn ich Angi nicht geantwortet habe auf ihre Einladung ...
ANGI , du bist aber ncit böse hab ich gelesen , danke .
Ich entschuldige mich hiermit bei allen denen ich unbewusst mit meinem Beitrag weh getan hab der vielleicht ein wenig vorwurfsvoll geworden ist .
Liebe Bee , natürlich auch bei dir , da er dich ja besonders geärgert hat und bei denen die sich vielleicht geärgert haben aber nichts gesagt haben .
Ich hoffe dass ich jetzt nicht dazu verurteilt werde alleine auf der Couch zu sitzen ....grüße euch alle recht herzlich und es kommt von Herzen wenn ich sag ich bin froh dass es euch gibt .
Liebe Bee , vielleicht treffen wir uns auf dem Sofa und sprechen uns aus und können uns nachher wieder in den Arm nehmen .
|