Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2004, 09:58
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard ...nach der Lungen-OP

LIebe Anne,

nein, Du wirst verurteilt heute den Abwasch zu machen...grins....und aufzuräumen..und Staub zu saugen....lach.

Nein, schön wie Du schreibst ,wirklich, ich knuddel Dich. NAtürlich ist es so, bei so so vielen Leuten, das die Übersicht weg ist manchmal, wie jeder von uns schon zugab. Und dass man manchmal darauf angewiesen ist , das die Leute rufen "Huhu, wie geht es Dir , bist Du noch da" und je nachdem was man selbst für eine Stimmung hat fällt es einem mehr oder weniger leicht. Deshalb ist es zwischendrin ganz gut eine Party zu machen, um zu sehn wer da noch alles rumsaust und mitmacht. (Ab und an kommt sogar Anna von ihrem Dachstübchen runter , ;-) )
Will damit sagen, es schadet nix mal zu schreiben dass es einem sch....geht, wirklich. Und jeder sollte sich trauen dass zu tun.Auch wenn die anderen gerade gute Stimmung haben...gerade dann....Zwischenzeitlich findet ja auch untereinander bei einigen reger privater Email-und Telefonverkehr statt (lach) und es ist schön wenn so ein Thread die Plattform bietet sich zu treffen. Ich habe es woanders mal so beschrieben, "NAch der Lungen-OP" ist ein bißchen wie in einem FReibad, es kommen ganz ganz viele Leute und hüpfen in ein großes Becken, schwimmen ein wenig, ratschen miteinander, aber für wirklich wichtige Themen ist es oft zu laut, man packt sich also seinen Partner und geht schon mal auf die Wiese um intensiver zu reden. In der Zwischenzeit stehen auch einige am Rand des Beckens und schauen dem Treiben zu, einige neugierig, andere ängstlich, manche ein wenig boshaft ( Das sind die , die auf meinen Badeanzug zeigen der mittlerweile wirklich nicht mehr den aktuellsten modische Trends entspricht) und dann kommt Winfried, nimmt Anlauf und schubst ein paar heftig kichernd ins Wasser...platsch!

Also gut, ich gestehe, vielleicht geht meine Phantasie mit mir durch und der Wunschgedanke nach einem Pool wurde zu übermächtig...grins.

Na, jetzt aber FRühstück,
Liebe Grüße
Angi