Vielen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche!
Ich weiß gar nicht, wie oft ich
das hier…
Zitat:
Zitat von blue pearl
Es kann im neuen Lebensjahr ja nur besser werden
|
… heute gehört habe. Nahezu jeder, der angerufen hat oder vorbei gekommen ist, hat das mit mehr oder weniger diesen Worten zum Ausdruck gebracht. Dabei musste ich daran denken, dass ich das voriges Jahr nach dem chaotischen Umzug, dem Achillessehnenriss meines Gatten, der mich Monate unter Dauerstress gesetzt hat, und der Klärung der problematischen Situation bei meinen Eltern auch schon gedacht habe. Das musste ich mich dann aber schließlich belehren lassen, dass es doch noch deutlich schlimmer kommen kann…

Aber wir wollen dann jetzt mal positiv davon ausgehen, dass es nun wirklich nur noch aufwärts gehen kann.
Eine positive Neuigkeit kann ich übrigens schon berichten: ich habe seit Neuestem für Pauline einen persönlichen „Gassigeher“. Der Nachbar von gegenüber ist gerade von einer Reha zurück und soll nach den dortigen Empfehlungen täglich mindestens eine Stunde spazieren gehen, und nun holt er jeden Nachmittag Pauline ab und stiefelt mit ihr durch den Wald. Er ist richtig begeistert und freut sich schon immer drauf. Das ist momentan eine richtige „Win-Win-Situation“ für uns alle.
Ach so, und dann gibt es noch was positives Neues:
Ich darf wieder Auto fahren!!!!!
Endlich wieder einigermaßen selbständige Grüße,
Czilly