...nach der Lungen-OP
Guten Morgen ihr Lieben
Melde mich auch mal wieder...
Mein Durchhänger läßt so langsam nach, ich war bei Christel im Keller!
Auch ich brauche den Keller manchmal als meinen Zufluchtsort...
Gestern waren wir auf der Hochzeit meiner Cousine (sie war eine wunderschöne Braut...ich gerate ins schwärmen, wenn ich an ihr Kleid denke)
Leider hatten wir ein wenig Pech mit dem Wetter, es regnete und wir mußten alle kurzerhand unseren Kleidungsplan über den Haufen werfen...am Nachmittag dann kroch die Sonne raus und die Gesellschaft konnte sich im Innenhof der Geststätte ein wenig die Füße vertreten...war echt ein schönes Fest und auf andere Gedanken bin ich auch gekommen...
Meine Oma liegt nun schon wieder im Krankenhaus, sie mußte am Freitag in die Klinik, sie erbricht sich ständig, bekommt sehr schlecht Luft, ihre Hautfarbe hat sich verfärbt (sieht so gelb grau aus...gefällt mir überhaupt nicht).
Nun bekommt sie Bluttransfusionen, und ab Morgen stehen ettliche Untersuchungen an. Im Jahr 2002 hatte meine Oma Darmkrebs (wie mein Schwiepa auch), ein Stoma, daß wieder zurückverlegt wurde...sie klagt nun über Blut im Stuhl...na ja, jetzt heißt es wieder mal durchchecken und warten.
Es kommt immer alles auf einmal...
So, jetzt könnte die liebe Bee mal ihre Senseo für die liebe Tanja anwerfen und ich setzte mich zu Su auf die Couch ...
Petra, ich weiß nicht, ob Sabine hier bei den Waltons mit liest, aber bitte richte ihr ganz liebe Grüße aus ... sie ist hier immer willkommen und ich bin mir sicher, daß jeder ein Ohr für sie hat...also Sabine, wenn du das liest, dann ran an die Tasten...
Die Aufräumarbeiten sind ja schon im Gange, das hält auch auf und ich sitze Abends immer am PC und überlege, was zusammenpaßt und was nicht...
Die ganzen Themen "Lungenkrebs" sind jetzt zusammengefaßt...und ich bin noch laaaange nicht fertig *grins*
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
PS Juciiiii, du könntest auch bitte mal wieder PIEP machen...wo tauchst du immer nur hin ab? Bist du etwa bei Winfried in der Garage?
Als ich heute Nacht nach Hause gekommen bin, war es schon sehr friedlich im Haus, alles hat geschnarcht und Angi hat sich schon wieder in MEIN Bett gelegt...*lach*
So, jetzt aber...bis später
Liebe Grüße
Tanja L.
|