Liebe Fräulein Rüdiger,
erst einmal mein herzliches Beileid. Ich weiß, wie es sich anfühlt. Ich habe meinen Papa im Juni nach langem Kampf und auf und Ab auch verlieren müssen
Was ich allerdings nicht so wirklich verstehen kann: Flitterwochen? Also Urlaub, in einer Zeit in der es eben Auf und Ab geht, wo sich jeden Tag die Situation ändern kann? Wo offensichtlich klar war, dass es jederzeit vorbei sein kann.. Tut mir leid, aber ich wäre im Leben nicht weggeflogen. Soll jetzt aber auch kein Vorwurf sein oder so, fiel mir nur so auf. Ich wollte im Frühling damals eigentlich auch in den Urlaub, Papa fragte mich sogar noch deshalb, ob ich nun weiß wo ich hin will. Ich habe nur gesagt, dass ich das zu einem späteren Zeitpunkt machen werde, dass ich jetzt bei ihm sein will, dass er mir wichtiger ist. Urlaub kann und muss warten.
Heute bin ich froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe.
Ich habe nur deinen Eingangspost gelesen. Die Zeit danach ist irgendwie total irreal. Doch ich bereue nichts, wenn du das auch nicht tust, dann wird er dich jetzt glücklich anlächeln und du wirst wissen, dass da wo er jetzt ist, es ihm gut geht..