AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo Susl
Der Port hat mir auch viele Probleme gemacht.es wurde bei der subkutanen Naht ein Nerv eingenäht und alles musste wieder eröffnet werden. Es wurden dann keine Nähte mehr verwendet, nur Gewebekleber und Pflaster.
Ich habe den Port jetzt 4 Wochen und nun ist es endlich gut.
BH tragen ist immer noch nicht o.k.
Daher : nur Geduld ,es dauert!!
Bei meinem Krebs vor 18 Jahren war die Übelkeit ganz extrem.
Diesmal bekomme ich vor der Chemo "Ement", auch am 2. und 3. Tag ( ist eine dreier- Packung) und zusätzlich vom 2. -4. Tag Ondansetron .
, sowie dexamethason, was laut Onkologe auch die Übelkeit reduziert.
durch diese drei Mittel habe ich nicht die Spur einer Übelkeit gespürt, die dritte Chemo war gestern.
Dies nur, damit du vielleicht deine Mittel vergleichen kannst.
Ich hoffe, es hilft dir ein wenig, wenn nicht , wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen.
wir hängen doch alle am Leben,oder?
Ganz lieben Gruss
Julia2000
|