Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2012, 18:54
Hilla Hilla ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Happy Birthday noch nachträglich liebe Claudia und Willkommen im Club.
Durch meinen ausgiebigen Kirmesbesuch komme ich erst heute dazu Dir alles Liebe und Gute zu wünschen. Für die nächsten Jahre wünsche ich Dir, dass Du täglich mit einem: "Was-ist-das-doch-ein-schöner-Tag" aufwachst.

Ich möchte mich in die Runde der: Antialkoholikerin, Nichtraucherin, Sportlerin, mit ordentlicher Mundhygenie, weiblich und ED im jugendlichen Alter von 37 Jahren einreihen. Eine mögliche Krankheitsursache wurde auch bei mir diskutiert.
Krankheit und Trennung von meinem Mann liefen parallel. Hmmm, da stellte sich die Frage, wie weit kann die Psyche eine Krebserkrankung auslösen?
Die Meinungen gingen auseinander.
Der Kiefernchirug meinte: , nee auf keinen Fall,
der HNO: , möglich ist alles, aber das kann nicht der Grund sein,
der Psychologe: das ist durchaus möglich,
ich:

Nach den zwei Rezidiven Jahre später wurde diese Möglichkeit ausgeschlossen und mittlerweile wird zwar immer noch nach Nikotin und Alkohol gefragt, doch ohne den erhobenen Zeigefinger.
Mein lieber HNO sagt immer, ich sollte nicht nach dem WARUM fragen, sondern nach dem WIE bleibe ich gesund.

Ursa, denk positiv und pack Deinen Koffer für den Türkeiurlaub. Ich hatte zwar kein Latein, doch dies ist mir haften geblieben: Errare humanum est" - Irren ist menschlich - Hieronymus

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,
Hilla