Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2012, 22:30
mari-antono mari-antono ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo an Alle! Habe mich lange nicht mehr gemeldet und geschaut. Als erstes möchte ich allen DANKE sagen, die mich ermutigt haben Tam. zu nehmen. Ich bin ganz glücklich damit. Die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen zumindest bis jetzt. Ich nehme es seit August. Meine Achillissehnen schmerzen leicht. Ich habe es sogar geschafft meine ganzen Chemo Kilos los zu werden. Zwischenzeitlich war ich auch in AHB Haus Son...auf der Insel. Es war super und ich möchte nächstes Jahr zur Reha wieder hin. Da mein letzter Urlaub auch schon 9 Jahre her ist, war das eine super Erholung und ich war im August als das bombastische Wetter war. Es war mal so toll den Alltagsproblemen zu entkommen und nicht immer jemanden zu haben der sagt kannste mal, machste mal etc. Ich hätte auch noch die 4. Woche bekommen, dass war mir dann aber zu lang. Meine Tochter (6) fing dann auch mittlerweile an zu weinen, wenn sie mit mir telefoniert hat. Nach der AHB war ich sehr entspannt und voller Schwung auch was die sportliche Seite anbelangt. Leider ist das nun auch verflogen und der Alltag hat mich wieder. Irgendwie ist der Wahnsinn wieder eingekehrt und eine sportliche Betätigung mache ich auch noch nicht. Mittlerweile ist sogar wieder so viel dass ich noch nicht einmal mehr die ausgedehnten Spaziergänge schaffe, die ich mir zuerst angewöhnt habe. Ab Montag ist meine Wiedereingliederung vorbei und ich arbeite wieder 30 h. Habe ein wenig Angst davor, die ganzen Aufgaben Familie/Arbeit nicht zu bewältigen. Ich bin einfach nicht mehr so belastbar. Ein Tag wie heute (Arbeiten - mit der Oma einkaufen - Arztbesuch - dann direkt Kinder abholen - Kinder zu Aktivitäten bringen und da auch noch Ärger zu haben und letztendlich abends um 20 Uhr endlich zu Hause zusein dann noch zu kochen zwischendurch noch Telefonate erledigen) All das schlaucht mich doch - das war vor der Erkrankung nicht so massiv. Nun habe ich aber lange genug genölt. Da mein Mann jetzt in Kur ist muss ich noch mit dem Hund gehen. Gute Nacht an alle. LG M.