Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2012, 16:57
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

So, jetzt will ich aber doch noch unserer Susi noch schnell einen schönen Urlaub wünschen, bevor sie dann endgültig in den Süden aufgebrochen ist, und das hoffentlich nicht in...
Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
...in vollen Zügen!
… sondern im bequemen Flieger möglichst mit Platz am Gang. Erhol Dich gut, vergiss uns nicht ganz (als ob das ginge) und komm gesund wieder. Auf die Temperaturen bin ich ja schon neidisch, das muss ich zugeben.

Dabei würde mir - bescheiden wie ich bin - als Alternative ja auch schon ein ausgiebiges
Zitat:
Zitat von sandee71 Beitrag anzeigen
Shopping in Konstanz
gefallen können. Ich mag Konstanz sehr und habe da in unserem letzten Urlaub (wirklich unserem letzten… ) supergerne mal einen Bummel gemacht.
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
… die Achselhöhlen. Rasieren ist da bei mir aber nicht nötig, seit der Chemo wächst dort nix mehr.
Das geht mir auch so. Die Achselhöhlen sind „kahl“ geblieben, die sind, was Rasieren angeht, seitdem völlig stressfrei. Ich hatte ja zunächst die Vermutung, dass das an der Bestrahlung liegen könnte, aber dann wäre es ja nur auf einer Seite so. Es bleibt also ein Rätsel, warum das so ist, aber praktisch ist es allemal.

Susi hinterher winkende Grüße,
Czilly