Hallo ihr Lieben,
Zitat:
Zitat von MariaD
Es geht am 19.11. los. Jetzt wird es mit den festen, rauen Sachen langsam wieder gehen, nachdem er letzte Woche 7 Zähne opfern musste. Da 4 davon aber Weisheitszähne waren, sieht der Mund doch noch erfreulich voll aus.
Die Zusatznahrung, das wäre aber zum Essen und nicht durch die PEG (die ja schon liegt), oder?
Ich wollte übrigens noch erwähnt haben, dass ich mich auch nach dem Port erkundigt habe, aber sie meinte, so oft bekäme er nicht was rein und da wäre das nicht notwendig. Und die Venen sind ordentlich.
|
Die Zusatznahrung wäre für dann, wenn das Schlucken schwerer wird, aber er noch nicht über PEG ernährt wird. Da ist dann das Kalorien-pro-Schluck-Verhältnis deutlich besser als bei normalem Essen.
Bei zwei Wochen Chemo geht es sicher auch ohne Port; zumal er eine PEG hat, über die er im Zweifelsfall ernährt werden kann. Ich hatte damals keine, nur den Port und bin wochenlang über den ernährt worden.
Zitat:
Zitat von Ursa2
Warum hört man nichts von Micha und Dreizahn?
|
*meld* Hier, bei der Arbeit! Mehr oder weniger zumindest.....komme gerade vom Stoffmarkt. Sooooo viele schöne Sachen!
@Micha: gibts bei Dir was Neues? Weißt Du mittlerweile, welche Behandlungen Du bekommen wirst?
Liebe Grüße
Dreizahn