Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2012, 14:33
anjabirgit anjabirgit ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meiner Mutter geht es sehr schlecht...

Nun hat meine Mutter den ganzen Bauch voller Wasser. Sie sieht aus wie im 7. Monat schwanger. Außerdem hat sie oft Verstopfung und dann wieder ganz massiven Durchfall (bis zu 18 x am Tag). Ich habe Angst, dass sie kurz vor einem Darmverschluss steht. Ihr Puls schwankt zwischen 120 und 130 - ist also viel zu hoch. Sie hat immer noch höllische Darmkrämpfe, die die Ärzte auch mit den Morphiumpflastern scheinbar nicht in den Griff kriegen. Novalgin bekommt sie keines mehr, da die Ärzte sie auf Fieber kontrollieren wollen (und Novalgin unterdrückt ja das Fieber). Sie läuft zwar noch rum jeden Tag ein bißchen ist aber schrecklich schwach und hat viel Schmerzen. Ich kann die Situation kaum noch aushalten. Geh selber den ganzen Tag arbeiten, kümmer mich kaum noch um meine 4 Kinder und den Haushalt (das macht zum Glück großteils mein Mann im Augenblick) und bin den Rest der Zeit im KH...
Die Ärzte hüllen sich in Schweigen. Das Blöde ist, dass ich zur Angehörigensprechstunde, die jeden Montag, Mittwoch und Freitag zwischen 14.30 und 15 Uhr stattfindet, nicht gehen kann, weil ich arbeiten muss. :-(
Ich kann bald nicht mehr....

LG
AnjaBirgit