Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.11.2012, 21:43
Pantoffeltierchen Pantoffeltierchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Papa fliegt jetzt mit den Engeln

Liebe Hope und liebe fraunachbarin!

Ich danke euch für euren Zuspruch. Ich denke unser Schmerz wird uns unser Leben lang begleiten, wir werden aber auch lernen mit ihm zu leben. Schließlich haben uns unsere Eltern unser Leben geschenkt und wir sollten dieses Geschenk zu schätzen wissen.

Bei meinen Papa ging alles so wahnsinnig schnell. Innerhalb weniger Wochen nach der Diagnose starb er. Ich hätte ihn den Krebs gerne abgenommen, aber das geht leider nicht. Ich konnte ihn nur auf seinen Weg begleiten und ihm versprechen, dass es uns gut gehen wird.

Ich bin froh, dass Papa Zuhause sterben konnte und ich ihn halten durfte. Meine eigene Trauer ist eine Sache aber den Schmerz meiner Mutter und meines Bruders zu sehen eine ganz andere.

Ich hoffe Papa hat eine "schöne" Beerdigung.
Mit Zitat antworten