Hallo,

so, es hat sich was getan!
@Nathalie, danke für den Tipp mit dem Wellness! Ich war so strubbelig, von alleine wäre ich da gar nicht mehr drauf gekommen.Ich habe mich 4 Tage in ein Wellness Hotel verkrümmelt und versuchte ein wenig zur Ruhe zu kommen. Klappte Anfangs gar nicht, die Achterbahn in meinem Kopf war ganz schön flott, aber es wurde deutlich besser.Ich bin bei einer Massage von meinem eigenen Schnarchen wach geworden,ich war echt tiefenentspannt.
@Tina, danke für deine lieben, aufmunternden Worte!! Sie waren Balsam für mich!!
Heute war ich endlich beim Arzt und habe meine Überweisung zum CT besorgt, anschließend sofort den Termin in der Radiologie ausgemacht. Flitze dann noch anschließend zum Spülen des Portes.
Montag um 9.30 bin ich hoffentlich schlauer und weiß, wo ich stehe.
Ich werde erst mal niemanden von dem Termin erzählen, sonst wollen alle sofort angerufen werden oder rücken mir auf die Pelle....je nach Befundlage möchte ich das vielleicht gar nicht

Wenn jemand von euch am Montag Morgen so um 9.30 zufällig furchtbare Langeweile hat, könnte sie mir ja mal die Daumen drücken....hilft vielleicht....

Haltet die Ohren steif, bis bald!!
Maillot