Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2012, 15:41
Brynhildr Brynhildr ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Zitat:
Zitat von Mischka44 Beitrag anzeigen
....
Der Arzt, der mich am ersten Tag in der Tagesklinik empfing (also keiner von den ganzen Oberärzten, die sich mir schon vorgestellt haben) will mich am Freitag nach der Implantation sehen und dann will er mir genau erzählen, was nun und wie nun weiter. Auch die Sache mit dem Transportschein und all die anderen kleinen und großen Dinge, die da auf mich zu kommen, das alles will er dann noch mit mir besprechen. ....

Hi Mischka,
eigentlich eine gute Idee..... nimm Dir jemand mit, zu dem Termin!
Das Gute ist, durch das Nachwirken der Medis durch die Narkose hast Du Freitag nachmittag dann wahrscheinlich keine Schmerzen und kannst vermutlich auch rel. gut atmen und sprechen ........... (und essen nutze die paar Stunden, wo es gut geht , falls es da sonst schwierigkeiten gibt)
Das Problem ist, wenn Du morgens eine Narkose hattest, (auch Lokal) darfst und sollst Du am gleichen Tag weder Entscheidungen treffen, noch selbst Auto oder Fahrrad im Strassenverkehr fahren, noch Dokumente unterschreiben, und Du nimmst vielleicht nicht alle Informationen perfekt auf, weil Dein Hirn noch beeinträchtigt sein kann, von der Narkose... Du unterschreibst das denen ja auch, daß Du dies verstanden hast....
Nimm Dir also zu dem Freitags-Termin nach dem Porteinbau jemand mit, dem Du vertraust, und der sich technische Daten gut merken kann, bzw. schreibt gemeinsam mit
Alles Gute!
Bruni