Hallo zusammen!
Nach dem tollen und erfolgreichen Tag gestern war es heut mal wieder die Hölle.
Ich war total angespannt und es war einfach nur anstrengend.
Als mein Schatz zur Arbeit fuhr,saß ich heulend am Tisch.
Fühlte mich heut total überfordert.
Meinem Mädchen hab ich auch gesagt,daß es mir heut nicht so gut geht und ich hab mich einfach mal so nachmittags für 2 Stunden ins Bett gelegt.Hatte keine Lust zu nix,nicht mal Lust zu reden

Hab dann etwas schlafen können und dann kam sie rein und sagte mir,daß sie jetzt wegfahre,ganz vorsichtig war sie

Später kam ihr Freund und auch der verabschiedete sich gleich in ihr Zimmer.
Es ist wunderschön eine kleine Familie zu haben und ich genieße es sehr,wenn es mir gut geht.Aber an solchen Tagen wie heut möchte ich nur noch meine Ruhe und alleinsein
Vorhin saßen wir denn gemeinsam auf dem Sofa und ich fing mich wieder.
Es verletzt mich sehr,daß sie das alles sehen müssen,daß es "Mutti" (

) nicht immer gut geht.Aber sie sind alt genug und wissen ja,was mit mir los ist.
@Hilde
Na klar,ist es toll zu sehen,was man geschafft hat.Und wenn ich so klasse viel Zeit hab,schaff ich auch ordentlich.Aber solche Tage sind eben so selten und leider weiß ich auch,daß auf einen guten Tagen unter Garantie der Nächste ein Schlechter wird.
Aber was jammer ich?Du hast ja auch so einiges vor Dir,leider.Es ist nicht fair,was man bei so einer Krankheit durchmachen muß.Nur fragt da niemand nach.Aushalten und Zähne zusammenbeißen müssen wir selber.
Ich wünsche Dir für die nächste Zeit alles alles Gute.
@Arsinoe
Unsere Liebsten sind wohl ganz schön mit den Nerven am Ende,aber was sollen wir dagegen tun?
Ich versuche manchmal zu verbergen,wie es mir geht,aber er bekommt es trotzdem mit.Also hat auch lügen keinen Sinn.
Er sagt immer,es kommen wieder ganz viele ganz tolle Zeiten.Nur frag ich mich immer:WANN DENN????????????????
Und Du hast recht:Sofern man etwas Auffälliges an seinem Körper bemerkt,bricht man in Panik aus.Ist wohl normal,wenn man sowas wie wir durch hat.
Daß Du solche Schmerzen hast tut mir wahnsinnig leid.
Und ich wünsche Dir,daß das Ergebnis gut ausfällt.
Euch allen eine geruhsame Nacht und angenehme Träume.
LG,Kampfküken