Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2012, 16:51
xxtanja76 xxtanja76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Auch Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Corinna,
ich kann mir vorstellen, wie niederschmetternd das letzte Ergebnis für Euch war/ist. Es ist schlimm, sich mit etwas Unheilbarem, Unveränderbarem abzufinden - mein Vater selbst hat auch BSDK (im Juli diagnostiziert) und wir hangeln und ebenfalls von Zwischenbefund zu Zwischenbefund... eigentlich ist jede erfüllt Hoffnung in den meisten Fällen nur ein Aufschieben von etwas Unvermeidbarem (damit will ich nicht sagen, dass es nicht auch "Wunder" oder eine unvorhersehbare gute Wende geben kann!!). Dennoch bin ich Realist und auch ich mache mich über kurz oder lang auf schlechter werdende Befunde gefasst. Doch ich bin davon überzeugt, dass das Mass der Liebe, in der man miteinander umgeht das WEsentliche ist. Ich finde es klasse, wie Du Deinen Mann begleitest und er wird es Dir immer danken und zu schätzen wissen. Ich wünsche Euch, dass Ihr die Euch verbleibende Zeit nicht in Monate, Stunden oder Tage bewertet und mit Angst und Schrecken erlebt - auch weiss ich, dass es manchmal leichter gesagt als getan ist. Geniesst jede Sekunde, und seid dankbar, dass Gott Euch einander geschenkt hat! Es gibt viele Wege,um die Selbstheilungskräfte zu stärken und somit die Lebensqualität auf einem annehmbaren Mass zu erhalten! Daher sendei ch Euch viel positive Energie und Kraft, um die Neugikeiten zu verarbeiten... und bin in Gedanken bei Euch!
GAnz liebe Grüße einer anderen Betroffenen/Angehörigen,
Tanja