Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2012, 18:51
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich hab jetzt erst mal nachgelesen, was hier so abgegangen ist.
Zur Gesichtscreme muss ich einfach meinen "Senf" dazugeben, ich schaue mir nämlich gaaaanz genau an, was ich mir da ins Gesicht schmiere.
Die "Placenta Truhe" hat nämlich in jungen Jahren einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.
Die Klinik, in der ich meine Ausbildung gemacht habe, hat nämlich die Placentas eingefroren und dann an die Pharmaindustie verkauft. Daraus wurde dann die bereits erwähnte Gesichtscreme gemacht.

Lola, ich bin gestern mit 1000 "Sachen" fast an deiner Haustür vorbeigebrettert.
Mein Flieger hat nämlich eine sehr nordliche Route gewählt und ist erst in der Höhe von Neufundland re. abgebogen So nah war ich dir noch niemals nich
Ich hatte schon überlegt, ob ich den Captain frage, ob ein kurzer Abstecher zu dir nicht zeitlich noch drin ist.
Aber man weiß ja nicht, wie sie sowas verstehen, womöglich kriegt der das in den falschen Hals und ich wandere dahin, wo man so schnell nicht wieder raus kommt.
Außerdem war ich mir nicht so sicher, ob etwas über 300 Gäste nicht doch ein klein wenig den Bogen überspannt hätten.
Dank 300 km Rückenwind waren wir in 8,5 Stunden in Düsseldorf, sogar 10 Minuten früher als geplant.

Nach dem Hinflug hatten die auch was gut zu machen.
Nach dem Einsteigen beim Hinflug musten wir nochmal eine halbe Stunde warten, weil der Copilot noch auf der Autobahn steckte.
Naja, was soll man auch erwarten, inzwischen treibt der Herr Mehd.... dort sein Unwesen.
Den Spruch "Thank you for Traveling with Air..... " habe ich aber nicht gehört.
Czilly, es soll übrigend demächst bei den Schienfahrzeugen möglich sein, online Sitzplätze zu reservieren........nur so, falls wir mal wieder gemeinam mit dem "Verein" fahren

Aber, ich schweife ab.
Ich war ganz schön fertig, als wir endlich angekommen sind und dann war auch noch Gewitter und Regen.
Aber am nächsten Tag schien die Sonne, was Frühstück war lecker und alles war ok.

Stunmäßig gibt es nichts zu berichten, dafür habe ich meine Kamera geschrottet (bzw. gewässert) meinen neu angeschaften eBook Reader habe ich heute morgen im Flieger vergessen (jaja ich weiß, Strafe muss sein)

Und außerdem, irgendwas ist ja immer

Natürlich kamen auch Erinnerungen hoch, was bei dem Ort wohl allen hier so gegangen wäre.
DSC01625-2.jpg

Wir hatten ein sehr schönes Hotel, das Essen war super lecker und dann diese tropischen Früchte, ganz frisch, Mangos, Papaya, Ananas.........träum
Die Anlage war wirklich sehr schön und wir haben uns gut erholt. Bei zwei Ausflügen haben wir einiges gesehen, besonders der Nationalpark Los Haitises hat uns gut gefallen.

Dafür war der Schock dann heute morgen fürchterlich. Mensch, ihr hättet wenigstens ein wenig heizen können
Über 30 Grad Unterschied, dagegen kann ich gar nicht "anzittern"

Ich bin erstmal froh, dass wir nächstes Jahr eine andere Fluggesellschaft mit unserer Anwesenheit beehren. Ich hoffe, die wissen das zu schätzen

So und nu gibbet noch wass für die Augen:

Diese Insel ist nach einem alkoholischen Getränk benannt (goggelt einfach mal den Song "Summer feeling") Der Werbespott soll dort gedreht worden sein, munkelt man. Nix genaues weiß man aber nich.

Unser Pool

Sich jetzt leider nicht an den gedeckten Tisch setztend könnende, sondern selber für "was auf die Gabel" sorgen müssende Grüße
Susi