Hallo an alle,
ich bin neu hier, nachdem meine Ärztin mich heute abgehorcht hat und einen auffälligen Leberfleck entdeckt hat. Ich habe einige sehr dunkle Leberflecken auf dem Rücken und habe sie auch regelmäßig nachschauen lassen. Allerdings kann es jetzt schon zwei Jahre her sein, der letzte Hautarzt war mir so unheimlich und dann ist soviel passiert. Mit Krebs haben wir in meiner Familie ziemlich viel zu tun, mein Schwiegervater verliert gerade den Kampf gegen Lymphdrüsenkrebs, meine Cousine hatte Brustkrebs und im Bekanntenkreis gibt es auch einige Krebsfälle. Ich habe schon gesagt, ich habe das Gefühl es kommt immer näher. Letztes Jahr habe ich mir in der Leiste einen Lymphknoten entfernen lassen, weil er so stark angeschwollen war. Kein Krebs, dafür aber Sarkoidose, eine Krankheit von der ich vorher noch nie was gehört hatte. Gott sei dank hat es sich bei mir bis jetzt nur in ein paar Lymphknoten und Gelenken festgesetzt, Lunge, Herz usw. waren letztes Jahr tip top in Ordnung. Nun also Hautkrebsverdacht. Es ist so zum schreien. Ich wollte eigentlich nicht danach googlen, aber konnte es mir natürlich auch nicht verkneifen

Bis jetzt habe ich nur negatives gefunden, deshalb bin ich dann hier gelandet.
Ich habe Gott sei dank schon morgen den Termin, meine Ärztin hat gleich beim Hautarzt angerufen und es dringlich gemacht. Ich bin natürlich total verunsichert, ich kann nicht wirklich sehen ob sich der Fleck seit dem letzten Check verändert hat. Ich bin meiner nichtweichenwollenden Erkältung fast schon dankbar, denn sonst wäre ich heute nicht beim Arzt gewesen. Wenn es wirklich negativ ausfällt hoffe ich wenigstens, es war noch früh genug. Das letzte Jahr habe ich ja bei jedem Bazillus, Virus usw. hier geschrien, warum sollte es mich jetzt verschonen....
Bin froh das ich das Forum gefunden habe, ich denke ihr versteht mich