Hallo Finchen,
in BW wird nicht gemessen, wieviel Fett eingeheilt ist, sie können nur sagen, wieviel sie transplantiert haben.
Wenn man das messen möchte, ist mindestens ein Ultraschall nötig, damit lässt sich die 'Schichtdicke' messen. Über das tatsächliche Volumen sagt das aber nur bedingt etwas aus.
Für Ultraschalluntersuchungen gilt aber natürlich auch: Frühestens nach 6 Wochen wegen des dabei aufgebrachten Drucks mit dem Schallkopf. Meine Gyn hat das nach 3x BEAULI mal bei der Früherkennung mitgemacht. Ich glaube, sie war selbst neugierig, wie das Schallbild aussieht

.
@ Brella:
Zu deinen Abrechnungsfragen kann ich dir als Kassenpatientin auch nix sagen. Meine Kasse hat zwar einen Behandlungsvertrag mit dem Klinikkonzern, aber die Klinik in BW nimmt mich trotzdem seit der 2. OP nicht mehr stationär auf, weil die mit anderen Kassen Probleme mit der Abrechung plastisch-chirugischer Leistungen hatten. (Das nennt man wohl Sippenhaftung?

)
Beim Bauchdeckenhochzug wurde bei mir nur die Haut angehoben. Man erwägt aber wohl auch andere Möglichkeiten abhängig von den persönlichen Voraussetzungen.
Viele Grüße an alle und viel Erfolg weiterhin,
Lantan