Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2012, 05:50
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Lola, ich bin gestern mit 1000 "Sachen" fast an deiner Haustür vorbeigebrettert.
Ach Susi, haette ich das gewusst, ich haette mein bestes Leintuch rausgeholt und Dir zugewunken. Und was die 300 Gaeste anbetrifft, so haette ich die schon in Kauf genommen wenn ich Dich als Besuch gehabt haette. Mein Grundstueck ist gross genug, die hatten alle einen Stehplatz bekommen waehrend Du und der Captain (der sich das ja verdient haette) mit mir einen Kaffee (oder was staerkeres) getrunken haetten. Und ich haette Dir sogar strahlenden Sonnenschein anbieten koennen.

Ich hatte sogar, kaum zu glauben, frisch geputzte Fenster, im ganzen Haus, aussen und innen. Aber bevor einer auf die Idee kommt dass ich ploetzlich eine schwaebische Hausfrau geworden bin, muss ich leider zugeben dass es meine Perle war die das alles geschafft hat. Ich habe mal kurz in den Eimer mit Wasser geguckt, da konnte ich nicht glauben dass es von meiner Veranda Tuer war. Aber sie beruhigte mich, sie versicherte mir dass sie zuerst Nachbars Fenster geputzt hat, daher das schmutzige Wasser.
Ob die Fenster naechsten September noch so sauber sind, das kann ich leider nicht garantieren.

Und last, but not least, freue mich ueber die langweiligen Ergebnisse die Sandra und Gaby bekamen. Weiter so !!!

Wieder von drinnen nach aussen sehen koennende Gruesse

Lola

Lola