Bestrahlung bei Hirnmetastasen?
Hallo Anne,
schön mal wieder von dir zu hören! Uns geht es zur Zeit recht gut. Mein Mann arbeitet wieder und es klappt auch. Als er das Cortison absetzten wollte bekam er starkes Kopfweh und jetzt nimmt er morgens wieder 4 mg u. abends 2 mg. Das ist ja nicht viel, oder?
Wir waren dieses Wochenende wieder im Sauerland auf dieser "Tanke" (Erdstrahlenfeld?) Es war aber sehr voll und daher nicht sehr effektiev. Mein Mann spürt sowieso nix, weil er von solchen Dingen nichts hält und bei mir spricht es gut an. Der Mann, in dessen Garten die Tanke ist, stellte dann fest, das die Werte meines Mannes seit dem letzten mal nicht schlechter geworden sind, aber er müßte viel öfter kommen. Im Vergleich, ich habe einen vergiftungswert von 1 und er von 400.
Na ja, und solange die Werte nicht runter gehen kann das Immunsystem nicht arbeiten.
Ich weiß aber nicht ob wir nochmal hoch fahren. Es ist halt auch sehr anstrengend und man müßte halt regelmäßig sowas machen wenn es was bringen soll.
Wo wohnt ihr eigentlich? Würde dich dieses Thema überhaupt interessieren? Kosten tut es übrigens nichts!
Gruß Maud
|