Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2012, 23:01
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh weh, meine Fenster sehen momentan auch noch eher nach Milchglas aus.... da täte mir ein schwäbisches Hausfrauen-Gen gar nicht schlecht. Die Erinnerung an die Weihnachtsdeko von Susi macht das jetzt irgendwie auch nicht leichter .
Wenn es stimmt, dass man jetzt auch endlich mal die Fahrtrichtung online reservieren kann, wäre das für mich eine unendliche Erleichterung. Mir wird nämlich so was von übel, wenn ich rückwärts fahren muss, dass ich aus genau diesen Gründen eine Reservierung nie vornehmen konnte. Man erklärte mir damals auf Nachfrage, dass das nicht möglich sei, da im Fahrtverlauf der Zug auch mal die Richtung ändern kann (Stichwort Sackbahnhof) und damit die Planung der Fahrtrichtung gar nicht möglich wäre. Wie schön, dass sich das nun ändern soll. Dann müssen die übrigen Mitfahrer mein grünes Gesicht nicht mehr ertragen .

Kati, wie schön, dass auch du dich gut erholt hast! Ich hoffe, die positiven Eindrücke wirken noch lange nach! Inzwischen müssten ja alle Villenurlauber und Rehabilitanten wieder vor Ort sein, oder??

Liebe Sunny, solange du Humor und Witz beweist, ist BK keine Voraussetzung, um hier in der Villa einzuziehen .

Jetzt mal meinem Hund Medikamente einflößende Grüße