Einen guten Morgen an alle
Heute ist wieder einmal Herceptintag und somit muss ich heute Morgen nicht so auf Zack sein und ins Büro düsen.
Ich bin Momentan in der Wiedereingliederung und trotz „nur“ 50% arbeiten ganz schön platt.
Aber die Hoffnung ist da, dass es mit der Zeit besser wird
Zitat:
Zitat von Kati71
ich melde mich ganz gehorsam zurück in der Villa.
Bin jetzt völlig durchrehabilitiert.
|
Hei super Kati, das liest man gerne

Es freut, dass du den Weg aus dem tieeefen, schwarzen Wald heraus gefunden hast.
Taschenlampe, Sackmesser und Co. scheinen ihre Dienste erfüllt zu haben.
Zitat:
Zitat von Lola -Cana
Ich hatte sogar, kaum zu glauben, frisch geputzte Fenster, im ganzen Haus, aussen und innen.....
Ich habe mal kurz in den Eimer mit Wasser geguckt, da konnte ich nicht glauben dass es von meiner Veranda Tuer war.
|
Liebe Lola, du lässt mich schon ein wenig neidisch werden .. geputzte Fenster, eine Veranda...
Vor allem die Veranda lässt mich träumen
Zitat:
Zitat von Susi04
Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass in Kürze Weihnachten ist und ich mal wieder keine Geschenke habe.
Ihr müsst doch zugeben, dass es dieses Jahr ganz besonders plötzlich kommt, oder?
|
Susi dieses Problem kenne ich in diesem Jahr auch.
Liegt es wohl daran, dass am 21. Dezember die Welt unter geht und so eh alles für die Katz ist?
Und… jetzt noch das
Anfang Woche habe ich mein Villenzimmer auf Hochglanz poliert, den Tisch gedeckt, einen Kuchen mit Kerzen gekauft und keiner hat an meine Türe geklopft.
Habe ich bei meinem Einzug etwa zu wenig Schokolade mitgebracht?
Noch immer im Nebel steckende Grüsse
Sandra