23.11.2012, 11:37
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Sandra
Anfang Woche habe ich mein Villenzimmer auf Hochglanz poliert, den Tisch gedeckt, einen Kuchen mit Kerzen gekauft und keiner hat an meine Türe geklopft.
|
Das nennt man wohl ausgleichende Gerechtigkeit . . . nachdem ich schon seit Tagen mit knurrendem Magen am leeren Tisch sitze und auf Kuchen und Torten von unserer herzallerliebsten Renate warte, sitzt Du im Zimmer daneben und wartest am gedeckten Tisch auf Gäste . . .
vielleicht hättest Du Dir einen schönen großen unübersehbaren Must-have-Live-Ticker zulegen müssen, damit wir es nicht übersehen.
Aber vielleicht nimmst Du ja noch nachträglich meine guten Wünsche an. 
Ich weiss wirklich nicht, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat - nein nicht, dass bald Weihnachten kommt - sondern, dass schwäbische Hausfrauen gerne putzen. Liebe Lola, ich habe übrigens neulich Fenster geputzt, wenigstens mal einen Teil davon. Nur schade, dass die Sonne doch noch herauskam und ich dann am nächsten Tag feststellen musste, dass die ganze Arbeit umsonst war. Die Fenster waren zwar sauber, dafür aber herrlich verschmiert und streifig. Zur Ablenkung von den "wolkigen" Scheiben - und weil halt dann doch bald Weihnachten ist - habe ich jetzt mal so langsam damit begonnen, uns auf das unweigerlich Kommende einzustimmen

Ist schon seltsam, dass ausgerechnet eine Pflanze, die in südlichen Gefilden beheimatet ist, bei uns sozusagen Weihnachten einläutet.
Susi, gab es die in Deinem Urlaubsdomizil auch in Freiheit und wild wachsend?
Einen lieben Gruss an alle Ex- und Geburtstagskinder, Neuzugänge, Heimgekommenen, Dagebliebenen (habe ich jemanden vergessen?)
|