Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2012, 17:48
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Susi, gab es die in Deinem Urlaubsdomizil auch in Freiheit und wild wachsend?

Gesehen hab ich die nicht, aber ganz viele andere Pflanzen, die deutsche Fensterbänke (von innen natürlich) schmücken.

Den berühmt berüchtigten "Benjamin" der gerne mal rumzickt uns seine Blätter abwirft, den gibt es dort als Baum.
Gummibäume sowieso und zwar wirklich als Bäume. Orchideen wachsen in freier Wildbahn und Hibiskus gibt es sogar als Hecken. (offenichtlich sind Heckenmörder dort nicht so weit verbreitet)

Christel, gefällt die mein Ticker nicht?
Aber keine Sorge, ich bin auf der Suche nch einem dezenteren Exemplar

Ich vermelde mein erstes gesputztes Fenster.
Ob es wolkig ist, entzieht sich meiner Kenntnis, die Sonne scheint hier nicht (um diese Zeit täte sie das um diese Jahreszeit sowieso nicht mehr tun) Und bis sie mal mal wieder scheint, ist das Fenster wahrscheinlich eh wieder schmutzig. Aber irgendwas ist ja immer.
Die Gardinen haben auch noch ein Vollbad bekommen und hängen jetzt wieder frisch vor dem geputzten Fenster.

Ansonsten bin ich schwer begeistert, wie bekannt wir schon sind. Womöglich kennt man uns aus Funk und Fernsehen. Wir sollten mal über eine Daily-Soap nachdenken.
Kaum angemeldet und schon dabei, dass nennt man mal "voll durchstarten"
Willkommen im ganz normalen Wahninn Sunny. Wir erwarten jezt aber auch, dass du deinem Namen alle Ehre machst.
Heute war das aber noch nix, jedenfalls nicht bei mir.

Mädels, ich friere immer noch

Zitat:
Zitat von sandee71
Es freut, dass du den Weg aus dem tieeefen, schwarzen Wald heraus gefunden hast.
Taschenlampe, Sackmesser und Co. scheinen ihre Dienste erfüllt zu haben.
Natürlich freut mich das, dass Kati den Weg aus dem schwarzen Wald herausgefunden hat, ganz besonders freut mich das, aaaaber bitteschön, was ist ein Sackmesser doch wohl nicht "Schweinkram"????

Auf der Suche nach jemandem der meine Wäsche bügelt nicht fündig geworden seienden Grüße
Susi