Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2012, 21:00
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja huch, bin ja schon wieder aufgetaucht!!! Huhu, hier!!!
Und ich hab diesmal keinen vernönftigen Grond, um mein Fernbleiben zu erklären - außer massig zuviel Arbeit... Das übliche Jahresendhektikgeschäft, verstärkt durch die Angst vor der bösen Krise - und schon komm ich kaum einen Abend vor 7 nach Hause, und dann reichts manchmal eben nur noch zum Lesen! Sorryle!

Katharina, ich schließe mich an - in jeder Hinsicht! Es ist für mich immer wieder beschämend, dass die Menschheit einfach nicht dazu zu lernen scheint und immer wieder das Draufhauen als das Maß aller Dinge sieht. Dabei denke ich mir, dass nach diesen unendlich erscheinenden Jahren des mehr oder weniger stark schwelenden Feuers in Nahost nun doch eigentlich auch der Letzte kapiert haben sollte, dass es keinen Sieger geben wird. Ich versteh es nicht, die Gründe schon lange nicht mehr und die Logik hinter den Abläufen auch nicht.

Ach ja - ich hätte gewusst, was ein Sackmesser ist! Gibt doch auch ein Sacktuch, oder?

Sandra, auch von mir nachträglich einen dicken Glückwunsch! Solltest Du von dem Kuchen noch nennenswerte Mengen übrig haben - ich nehme ihn, muss ich für HAL schon keinen backen, der hat nämlich am Sonntag Geburtstag...

Habe heute festgestellt, dass ichs diesmal mit der Weihnachtsplanung so garnicht im Griff hab - Gründe siehe oben, aber sowas von gar keine Idee bezüglich Geschenken und ähnlichem hatte ich - glaube ich - noch nie. Nervt mich das! Und Plätzchen backen muss/will ich auch noch...

Ach ja, und Fenster putzen werde ich dieses Jahr nicht mehr! So!!!!! Zu den Zeiten, da ich hindurchschaue, sieht mans eh nicht weil dunkel, und so kann ich wenigstens Christels Erfahrungen umgehen... Streifen und Schlieren auf Fenster machen kann ich nämlich besonders gut! (In Abwandlung: Irgendwas kann ja jeder!!!) Das mal zum Thema schwäbische Hausfrauen - hola, Putzschwester in der Nähe!!!

Susi, wenn kein anderer bügelt, würde ich es aus Trotz dann auch nicht tun! Das haben die dann davon, wenn sie Dir die Wäsche nicht bügeln! Ich kann übrigens aus jahrelanger Erfahrung berichten - bügeln ist massiv überbewertet!

so gut wie garnichts bügelnde Grüße
Ulrike

Geändert von dasriek (23.11.2012 um 21:01 Uhr) Grund: Dreckfuhler